MARKETING
Die wichtigsten Marketing Basic's . . .

was versteht man unter Marketing
. . .  Definition 1 . . .

marktorientierte Führungsstil
Marketing ist die kundenorientierte und marktorientierte Unternehmensführung zur Erreichung der Unternehmensziele.



. . . Definition 2 . . .



marktorientierter Denkstil
Viele Marketingwissenschaftler sehen Marketing als eine im Kern unternehmerische Denkhaltung. Demnach kann >> „Marketing als Ausdruck eines marktorientierten unternehmerischen Denkstils gesehen werden, der sich durch schöpferische, systematische und zuweilen auch aggressive Note auszeichnet.“



. . . Definition 3 . . .

Deutscher Marketing Verband
Der Deutsche Marketingverband definiert es so >>

Unter Marketing versteht man eine marktorientierte Unternehmensführung, die alle relevanten Unternehmensaktivitäten auf die Wünsche und Bedürfnisse von Anspruchsgruppen ausrichtet.


. . . Definition 4 . . .


marktorientierte
Der Deutsche Marketingverband definiert es so >>

Unter Marketing versteht man eine marktorientierte Unternehmensführung, die alle relevanten Unternehmensaktivitäten auf die Wünsche und Bedürfnisse von Anspruchsgruppen ausrichtet.


mehr zum Thema Marketing  .  .  .  > 2  >

< home         ^ top