CORPORATE IDENTITY
  
  auf der Suche nach dem richtigen Weg

Corporate Identity . . . ist ein komplexer Begriff . . .

. . . was ist   C I      . . .was soll es aussagen

. . . und sorgt für . . .

Sympathie

Es sorgt für Sympathie und ein positives Image, verbessert die Identifikation der Mitarbeiter und sorgt in der Außenwirkung für ein klares und unverwechselbares Profil


. . . und erfordert . . .

Positionierun

Die Folge ist eine klare Positionierung im reiz- und informationsüberfluteten Markt und positive Abhebung vom Wettbewerb


. . . und kostet . . .

einiges an Geld

Corporate Design kostet kurzfristig Geld, spart aber durch die klare Strukturierung und Systematisierung langfristig Investitionen im Marketing und Design
. . . damit ergibt sich der Erfolg, weil . . .

Neues . . .     Bestehendes

Schließlich basiert Neues auf Bestehendem und das Rad muss nicht bei jeder Aktion neu erfunden werden


. . . . . deshalb gibt es nur den Weg . . .


eines perfektes CI's   . . .       

ein unverwechselbares CI - ist ein unbedingtes Muss für jeden Aussen-Auftritt


. denn er tritt überall in Erscheinung . . .


bei all diesen Medien . . .   

WEB  -  PRINT  -  Zeitung - TV

im Sinne der Wiedererkennung und der Einheitlichkeit muss alles aus einem Guss sein.


mehr zum Thema CI  .  .  .  > 2  >


< home         ^ top